Samstag und Sonntag auswärts unterwegs

Bereits am Samstag, den 12.09. um 13:30 ist die Erste Mannschaft nach zuletzt 3 siegreichen Spielen beim aktuell Tabellenletzten ASV Veitsbronn II  zum Nachlegen aufgefordert.

Gleiches gilt für die Zweite Mannschaft, welche am Sonntag um 13 Uhr mit der Reserve des Tuspo Roßtal ebenfalls dem Tabellenschlusslicht gegenübersteht. Nach zuletzt 3 Punkten gegen den SV Seukendorf könnte man mit einem Sieg bereits 5 Punkte Abstand zur roten Laterne herstellen.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Hallwas, Meier S., Mitzler, Knoblich, Tiefel C., Horneber, Knies, Schneider, Keppner J., Bernreuther, Benkert D., Kerschbaum, Nabein, Kreß

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:30)
Kamm, Kerschbaum, Sukrow, Osswald, Sand N., Bannert, Stürzenhofecker, Meier J., Keppner L., Durlak, Kreß, Benkert P., Tiefel B., Wagner, Endreß