Rückrundenauftakt in Veitsbronn

Am Sonntag, den 20.03.22 starten die Herrenmannschaften in Veitsbronn bzw. Diespeck in die Rückrunde. Spielbeginn ist auf beiden Plätzen um 13 Uhr.

Nachdem die Spiele am vergangenen Wochenende ausgefallen sind, ist die erste Mannschaft zum  Auftakt der Rückrunde bei der Bezirksligareserve aus Veitsbronn zu Gast. Auf dem Papier eine klare Sache, da der SFL noch immer in Reichweite der obersten beiden Tabellenplätze rangiert, während der ASV die Abstiegsplätze im Nacken spürt. Allerdings haben sich nicht zuletzt durch Personalveränderungen in der Winterpause die Karten auch neu gemischt und man darf gespannt sein, was einen in Veitsbronn erwartet.

Für die zweite Mannschaft geht es in Diespeck gegen den elften der Tabelle. Hier zeigt sich ein ähnliches Bild, wobei die beiden Mannschaften deutlich näher bei einander liegen. Mit drei absolvierten Vorbereitungsspielen kann man dieses Jahr bei der Reserve auf eine anständige Vorbereitung zurück blicken, was in den letzten Jahren vielleicht nicht immer Fall war. Auf dem Rasen wird sich zeigen, ob die Mannschaft davon auch fußballerisch profitieren kann.