Rückblick Wirtshaussingen: Schön wars!

Wenn auch etwas verspätet hier auch noch ein kurzer Rückblick zu unserem Wirtshaussingen vom 20.Januar.Zum Start in das Jubiläumsjahr “60 Jahre SFL” trafen sich dank zahlreicher Werbung rund 60 “Sänger” im Laubendorfer Sportheim zum Wirtshaussingen.

Die Hochreiner Musikanten gaben den Takt vor und nach leckerer Stärkung wurden die ein oder anderen Klassiker zum Besten gegeben. Singen verbindet Generationen, insofern sehr schön zu sehen das alle Altersklassen von verschiedenen Abteilungen im Sportheim vertreten waren. Nur wenn Alt und Jung die gleiche Melodie anstimmen funktioniert auch ein harmonischen Vereinsleben. Weiter so!

 

die Hochreiner Musikanten machen Stimmung

Zu Mitternacht ging ein geselliger Abend zu Ende. Schön wars!

Danke an alle Gäste die den Weg zum Wirtshaussingen gefunden haben und kräftig mitgesungen haben.

Ein großer Dank geht an die unermüdliche Organisatorin Annemirl Fleischmann auch für die leckeren Schmankerl, die in der Küche gezaubert wurden und sich viel Gäste nicht entgehen ließen.

Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt “Wirtshaussingen in Laubendorf”

 

Kommentar