Rückblick Mehrtages-Skifahrt

Drei ereignisreiche Skitage im hüttenreichen Skigebiet Saalbach-Hinterglemm sind leider schon wieder vorbei! Viel Sonne, gute Pistenverhältnisse sowie die bewährte Gastfreundschaft im “Saliterer Hof” waren die Zutaten für unsere gelungene Fahrt, heuer erstmals über das Faschingswochenende.
Einziger Wermutstropfen war ein Helikopter-Einsatz aufgrund eines Pistenunfalls einer unserer Teilnehmerinnen. Die Verletzung stellte sich glücklicherweise als nicht sehr schwer heraus, weswegen die “Patientin” das Krankenhaus auch gleich wieder verlassen durfte. Gute Besserung weiterhin! Heimwärts fuhren wir leider in das unfreundliche regnerische Wetter hinein, dies zumindest aber zügig und staufrei.
Und für alle TeilnehmerInnen, die z.B. Handschuhe, Unterhosen, Skiunterhemden etc. vermissen: bitte melden bei Kerstin, Tel. 09106/92 67 56!

IMG_3907

IMG_3922

Kommentar