Ringer stellen Trainingsbetrieb ein und…

Liebe Sportfreunde,

die Ringer stellen aufgrund der aktuellen Entwicklung im Coronageschehen den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung ein. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme. Die Entscheidung wurde im Trainerteam ausführlich diskutiert und letztlich ließ die aktuelle Situation nur einen logischen Schluss zu. Auch die geplante Weihnachtsfeier der Ringer, welche 2021 erstmalig draußen stattfinden sollte, lässt sich mit den aktuellen Auflagen nur schlecht umsetzen. Aus diesem Grund verzichten wir auch dieses Jahr auf den gemeinsamen Jahresabschluss mit unseren Athleten und Eltern.

Um das Jahr jedoch nicht ganz so unpersönlich enden zu lassen, setzen wir kurzfristig im Team alle Hebel in Bewegung und bitten alle Ringerkinder, Eltern und Geschwisterkinder noch zu einer kurzen Stipvisite nach Laubendorf an die “Ringerhütte”.

 

Diesen Freitag, den 26.11.21 können alle Ringerkinder in der Zeit von 17:00 Uhr – 19:00 Uhr ihre gepackten Weihnachtsgeschenke abholen. Damit können wir uns wenigstens noch persönlich verabschieden und unseren Athleten und Familien etwas mit auf den Weg Richtung Weihnachten geben. Für alle Kinder die nicht kommen können, werden wir eine gesonderte Lösung finden.

 

Für alle Besucher gilt selbstverständlich auch bei  der Abholung Maskenpflicht und es gelten die aktuellen Anstandsregeln. Wir bitten um entsprechende Berücksichtigung.

 

Die Ringer ziehen sich somit aus dem laufenden Trainingsjahr zurück und gehen bis auf Weiteres in den “Winterschlaf”.  Wir bedanken uns schon jetzt bei Allen die dieses Jahr wieder mit uns geschwitzt, gelacht und geschimpft haben 🙂 …. und wünschen allen Laubendorfern weiterhin Gesundheit, Spass und Freude an den kommenden besinnlichen Tagen… Lang ist es ja nicht mehr hin…

 

Bleibt gesund …

LG von den Ringern

Kommentar