Richtungsweisende Heimspiele

Am Sonntag, 11.10. empfängt die Erste Mannschaft die gegenüber der Vorsaison deutlich vertärkte SpVgg Steinachgrund. Für den SFL könnte sich in diesem Spiel zeigen, ob die Mannschaft sich endlich aus dem Tal der letzten Wochen befreien kann oder ob der Kontakt zur Spitze vorerst endgültig abgerissen wird.

Die Zweite Mannschaft, zuletzt stark unter dem Ausfall einiger Spieler leidend, hofft mit einigen Rückkehrern ebenfalls darauf, die Kehrtwende gegen den SC Obermichelbach einzuleiten. Als Zehntplatzierter gehört dieser (im Gegensatz zum Zweiten und Gegner der letzten Woche) zu dem Kreis der Mannschaften, gegen welche zwingend Punkte eingeholt werden müssen, um langfristig den Klassenerhalt zu erreichen.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45)
Hallwas, Mitzler, Knoblich, Tiefel, Nabein, Knies, Horneber, Schneider, Bernreuther, Keppner J., Benkert D., Stürzenhofecker, Meier S., Kreß, Kerschbaum

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Kamm, Sieber, Osswald, Sand N., Sukrow, Keppner L., Bannert, Benkert P., Durlak, Kerschbaum, Kreß, Belzak, Stoll, Wagner, Bartl