Partner der Bandenwerbung online

Sponsoren und Werbepartner sind für den Vereinsbetrieb der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf unabdinglich. Ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre es dem Verein nicht möglich das aktuelle Sportangebot aufrecht zu erhalten.

Bandenwerber online

Um dieser Unterstützung gerecht zu werden hat der SFL nun alle Bandenwerber auf der homepage veröffentlicht. Die Auflistung der Sponsoren erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Alle aktuellen Partner der Bandenwerbung finden Sie auf der homepage unter Werbepartner oder direkt HIER

So unterstützen Sie uns

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr Informationen um auch Werbepartner der Sport,- und Sängerfreunde Laubendorf zu werden. Wir hören Ihnen gerne zu!

Alle Informationen und Kontakte finden Sie unter Werbepartner > So unterstützen Sie uns oder direkt HIER

Bitte berücksichtigen sie die uns unterstützenden Unternehmen bei ihren Kaufentscheidungen!