nur noch 63 Tage bis zum Run…

Hallo zusammen,

nur noch wenige Tage bis zum diesjährigen Wrestling Run & Wrestling Run Kids in Laubendorf.

Die Teilnehmerliste füllt sich mittlerweile … wer sich den diesjährigen Hindernissen rund um das Vereinsgelände der Sportfreunde stellen möchte, der kann sich noch immer anmelden.

Bis zum 02.07. geht das noch für den regulären Preis von 45 Euro.

Damit sichert Ihr Euch den vollen Leistungsumfang incl.  Finishershirt und Medaille.

ab 03.07 steigt der Preis um 10 Euro und es gibt keinen gesicherten Anspruch mehr auf das Finishershirt. Für ganz Kurzentschlossene gibt es aber  2017 auch die Möglichkeit sich bis eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn noch nachzumelden…

 

2017 freuen wir uns bereits jetzt Athleten aus ganz Bayern, Thüringen, Hessen beim SF Laubendorf begrüßen zu können…

 

wir hoffen natürlich auch auf Eure rege Teilnahme, damit die Veranstaltung bei unserem Verein ein voller Erfolg wird… je mehr Leute um so mehr Spass …

 

Natürlich gilt das auch für alle Unterstützer neben der Strecke…

 

aber auch die Jüngsten dürfen wieder vor ab auf die Strecke. Ab 12:00 Uhr gibt es die verkürzte Version des Wrestling Run für alle 7-13 Jährigen … und als Lohn erhalten alle Teilnehmer die offizielle Finishermedaille vom Wrestling Run.

 

Also nicht vergessen Euch rechtzeitig anzumelden.

 

… und hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Medaillen und Funktionsshirts, die es sich zu verdienen gilt 🙂

 

 

Info`s & Anmeldung unter :

http://wrestlingrun.de

oder

Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar