nur noch 2 Tage…

…läuft die Anmeldemöglichkeit in der 2. Preisstufe. Da aus unseren Gesprächen mit Euch immer mal wieder klar wird, das der ein oder andere noch mit sich hadert, möchten wir nochmals daran erinnern, dass nur noch bis zum 02.07.17  die Möglichkeit besteht,  euch für 45 Euro die Teilnahme mit vollem Leistungsumfang zu sichern. Ab Montag den 03.07.17 startet die letzte Preisstufe für 10 Euro mehr allerdings ohne einen Anspruch auf das Finishershirt.

 

Vom 03.07.2017 – 20.07.17 ist dann nur noch die OnlineAnmeldung für 55 Euro ohne Shirt möglich bzw. für ganz Kurzentschlossene dann am Veranstaltungstag (22.07.) bis 13:00 Uhr die VOR-ORT- Anmeldung.

 

Also wer noch mit sich oder seinem inneren Schweinehund diskutiert, hätte noch 2 Tage Zeit … 🙂

 

Wir freuen uns drauf…

 

Grüße von den Ringern

(alle Infos und Anmeldemöglichkeit findet ihr unter : www.wrestlingrun.de )

Kommentar