Nur die Erste am Sonntag

Am Sonntag, den 22.10. empfängt die 1. Mannschaft den 1. FC Heilsbronn. Die Zweite ist hingegen spielfrei.

Das letzte Spiel gegen den kommenden Gegener haben einige vielleicht noch schlecht in Erinnerung, schließlich verlor man in der Wintervorbereitung der letzten Saison dort sehr deutlich. Freilich liegt das bald ein Jahr zurück und die Mannschaft hat diesmal keine zwei Kraftzirkel in den Tagen vor dem Spiel zu absolvieren, dennoch möchte man sich revangieren und natürlich vor allem die drei Punkte in Laubendorf lassen. Hierfür wird die Mannschaft allerdings die starke Leistung aus der Vorwoche bestätigen müssen, denn der Siebtplatzierte ist der Tabelle nach von ganz ähnlichem Format, wie der ASV Veitsbronn.

Die Zweite kann nach dem ebenfalls starken 3:3 gegen den FC Bosna Nürnberg ihre Serie von mittlerweile 5 ungeschlagenen Spielen erst am Freitag, den 27.10. fortführen. Hier findet um 18:30 das Nachholspiel gegen die RB Fortuna Fürth in Laubendorf statt.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45)
Becker, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Durlak, Eichinger, Feiler, Horneber L., Keppner J., Kerschbaum, Knies, Kreuzer, Kreß, Meier, Schneider, Tiefel