Neues vom Wrestling Run

Hallo zusammen,

nach aktuellem Stand kann der Wrestling Run 2021 bei gleichbleibender Pandemiesituation dieses Jahr stattfinden. Insofern haben wir uns entschieden das Projekt anzugehen. Irgendjemand muss ja anfangen mit “Normalität”… warum also nicht in Laubendorf 🙂

 

Plakat Wrestling Run 2021

 

 

Wenn die Inzidenzen also nicht wieder steigen, geht es am 10.07.2021 um 14 Uhr wieder auf die Strecke rund um das Laubendorfer Sportgelände. Wir freuen uns schon drauf, auch wenn eine Vorbereitungszeit von knapp 4 Wochen eine neue Herausforderung an uns stellt… aber irgendwie bekommen wir das schon hin.

 

Weil Licht und Schatten aber oft sehr nah beieinander liegen, gibt es noch einen Wermutstropfen zu berichten. Der beliebte KIDS Run wird dieses Jahr nicht stattfinden. Wir bitten hierfür um Verständnis in der aktuellen Situation. Alle bislang gemeldeten Teilnehmer erhalten zeitnah noch eine Benachrichtigung hinsichtlich der Rückzahlungsmodalitäten zugesandt.

 

Grüße vom Orga Team

 

 

 

Kommentar