NEUES OUTFIT SKIABTEILUNG – Anprobetermine Softshelljacken, Poloshirts, T-Shirts

Wie bereits an unserer Jahreshauptversammlung angekündigt, wird es in dieser Saison endlich ein neues Skiclub-Outfit geben. Unsere roten Fleecejacken haben nach über 10 Jahren langsam ausgedient. Wir haben uns für schlichte dunkelblaue Softshelljacken entschieden, die mit unserem neuen, eleganten Logo beflockt werden. Außerdem bieten wir passende Poloshirts sowie T-Shirts an, um bei den künftigen Vereinsveranstaltungen und Skifahrten einheitlich auftreten zu können.

HERZLICHEN DANK bereits an dieser Stelle an unseren langjährigen Sponsor Malermeister Bernreuther, der auch dieses Mal wieder die Beflockungskosten übernimmt!

Alle Skiclub-Mitglieder (und solche, die es noch werden möchten😊), haben nun die Möglichkeit, sich mit dem neuen Outfit einzudecken!

Softshelljacke: Aktionspreis 35€

Ideal für den Übergang und Temperaturen von 10-15 Grad. Diese sportliche Jacke im Raglan-Schnitt überzeugt durch einen schlichten Stehkragen, mit Farbe und Funktion. Das Softshellmaterial ist 2-lagig und hält dank des Microfleecefutters die Körpertemperatur ideal, trotzdem bleibt die Jacke atmungsaktiv. Die Oberfläche ist wasserabweisend und winddicht. Schutz gegen kalten Wind bietet auch der unterlegte Frontzip mit Zippergarage.

Softshelljacken

Poloshirt: Aktionspreis 15€

Dieses moderne Poloshirt bietet feine Piqué-Qualität aus Bio-Baumwolle mit gestricktem Polokragen und Armbündchen.

Poloshirt

T-Shirt: Aktionspreis 10€

Dieses modische Single Jersey T-Shirt bietet einen Rundhalsauschnitt und Ärmel mit Rollsaum. Dazu besteht aus 100% Bio-Baumwolle.

T-Shirt

Es werden folgende angeboten, danach erfolgt die Sammelbestellung:

Donnerstag, 16.05.19 17-19 Uhr in der Skihütte

Sonntag, 19.05.19 14:30-17 Uhr im Sportheim während des Heimspiels SFL-ASV Veitsbronn/Siegelsdorf

Donnerstag, 30.05.19 10-12 Uhr in der Skihütte im Rahmen unserer Vatertagswanderung

Die Jacken, Poloshirts und T-Shirts sind in den Größen S-XXXL verfügbar. Entsprechende Kindergrößen können auf Wunsch separat bestellt werden, diese sind nicht zur Anprobe vorrätig.

Die oben genannten Aktionspreise gelten für die Sammelbestellung bis Juni 2019, anschließend sind Nachbestellungen möglich, die Preise erhöhen sich jedoch aufgrund des fehlenden Mengenrabatts um 5€ (Softshelljacke 40€, Poloshirt 20€, T-Shirt 15€).

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit bei Anja Wagner melden (09102/996518 oder anjawagner84@aol.de). Eine Bestellung per E-Mail ist natürlich auch möglich, falls ihr an den Anprobeterminen verhindert seid.