Neuer Präsentationsanzug für die Herrenmannschaften: Danke für die großzügige Spende!

Bereits im Frühjahr wurde die erste Mannschaft mit neuen Ausgehanzügen ausgestattet. Beim Trainingsauftakt am vergangenen Sonntag wurde nun die offizielle Übergabe, inklusive obligatorischen Mannschaftsfoto vollzogen.

Dabei wurde sich auch bei den beiden Geschäftsführern recht herzlich vor der Mannschaft bedankt. Bei den großzügigen Sponsoren handelt es sich zum einen um Peter Ultsch, von der Peter Ultsch Baugeschäft GmbH & Co. KG, sowie um Reiner Rückl von der Firma Ortho Point

v.l.n.r. Trainer Daniel Apel, Reiner Rückl Fa. OrthoPoint, Peter Ultsch Fa. Ultsch Baugeschäft, Spieler Marc Bernreuther, Abteilungsleiter Jan Körber

Die 1. und 2. Mannschaft ist somit künftig in schwarz unterwegs und freut sich über einen modernen adidas Präsentationsanzug passend zu den bereits im Frühjahr gesponserten Polos der Firma Kummich.

An dieser stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!