neue Spielbälle für den SFL: Danke Jason!

Am vergangen Freitag übergab Steffen “Jason” Jakob 4 neue Spielbälle an unseren 1.Vorstand Christian Gall.

Jason, aufgewachsen in Laubendorf und Sohn von Ehrenvorstand Bernhard Jakob ist seit seiner Kindheit mit dem SFL verbunden. Über lange Jahre war er als Hüter der Vereinszeitung aktiv aber auch sportlich war er speziell in der 2.Mannschaft mit seiner linken Klebe als gefürchteter Freistoßschütze im Kreis bekannt. Für einen Stammplatz in der 1.Mannschaft reichte es aber leider nicht.

Seit vielen Jahren ist Jason nun privat und beruflich in Liechtenstein ansässig, hat aber seine Heimat nie vergessen und ist regelmäßig zu Besuch in Franken.

Christian Gall und Steffen Jakob gemeinam bei der Übergabe der Bälle in Herzogenaurach

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Spende der Spielbälle, die den Herrenmannschaften sowie der SFL Jugend zu Gute kommen!