Neue Abschnitte der Vereinsgeschichte online

Drei neue Abschnitte wurden der Vereinsgeschichte hinzugefügt. Die von Ehrenvorstand Bernhard Jakob gesammelten und aufbereiteten Unterlagen decken somit nun den Zeitraum bis 1998 ab.

Er dokumentiert darin erinnerungswürdige Ereignisse, wie beispielsweise das Zustandekommen der Sportfreundschaft mit dem ungarischen TSK Ketsoprony und der damit verbundenen Reise dorthin, den Ausbau der Sportanlage über die Jahre, oder auch den Spielverlauf der Begegnung der  1. Mannschaft der SFL gegen die SpVgg Fürth am 15. August 1995.

Wer also Lust hat noch etwas Neues über seinen Verein zu erfahren, oder sich einfach gerne wieder an vergangene Zeiten zurückerinnern möchte,  hat hiermit eine wunderbare Gelegenheit dazu.

Außerdem sollte noch erwähnt werden, dass jeder herzlich dazu eingeladen ist, an der Gestaltung der Vereinsgeschichte mitzuwirken – sei es durch die Bereitstellung von Dokumenten und Bildern aus der Vergangenheit- , oder durch die Aufbereitung dieser. Nur so kann dieses Projekt auch zukünftig weitergeführt werden.
Ansprechpartner hierzu sind Bernhard Jakob, Klaus Schneider und Felix Durlak.