Letzten Heimspiele vor der Winterpause

Am kommenden Sonntag empfängt die erste Mannschaft den DTV Diespeck (Anstoß 14:30). Im Vorspiel empfängt die zweite Mannschaft den TSV Wachendorf (Anstoß 12:30).

Nachdem am letzten Wochenende alle Spiele seitens des BFV abgesagt worden sind, empfängt die erste Mannschaft mit dem Tabellen vorletzten eine vermeintlich machbare Aufgabe. Natürlich will man hier mit einem “Heim-dreier” die sehr erfolgreiche Hinrunde als Tabellenführer abschließen.

Auch bei der zweiten Mannschaft kann man gegen den TSV Wachendorf nochmal ein Ausrufezeichen setzen, hat man doch im Hinspiel gegen Wachendorf eine 1:4 Niederlage hinnehmen müssen. Die zweite Mannschaft ist mittlerweile seit sieben Spielen ungeschlagen. Der TSV Wachendorf hingegen konnte seine starke Form vom Saisonstart nicht beibehalten und ist mittlerweile punktgleich mit der Laubendorfer zweiten.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt 12:30)

Becker, Knies, Meier, Brüderlein, Osswald, Keppner J., Benkert D., Horneber L., Tiefel, Forstmeier, Kress, Kreuzer, Cavallo, Bernreuther

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt 11:30)

Schwab, Sand, Körber, Stoll, Durlak, Mitzler, Heubeck, Loch, Ahlers, Zollhöfer M., Forstmeier, Popp, Dassler, Horneber S.