Letzte Heimspiele jeweils gegen Tabellenführer

Am Sonntag, den 05.06. laden unsere beiden Herrenmannschaften noch einmal zu den letzten Heimspielen dieser Saison ein. Die Erste empfängt dazu den bereits seit letztem Sonntag als Meister feststehenden SV Losaurach. Gratulation an dieser Stelle zum Aufstieg in die Kreisliga!
Zur Zweiten kommt die 1. Mannschaft des Nachbarn TSV Langenzenn, seit vergangenem Wochenende ebenfalls auf Platz 1, jedoch mit gleich zwei Verfolgern im Nacken noch gehörig unter Druck.

Trotz der aktuellen Tabellensituation, die man sich bei beiden Mannschaften vor der Saison sicherlich besser erhofft hatte, und einem zum Saisonendspurt doch etwas ausgedünnten Kader, wollen beide Mannschaften noch einmal alles geben und sich für die Zuschauer und den Verein ordentlich verabschieden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch schon einmal bei all unseren Fans, Freunden, Förderern, Kritikern und Antreibern bedanken! Ihr habt uns wie jedes Jahr überragend begleitet und es ist immer wieder aufs Neue unglaublich, wie ihr uns Woche für Woche unterstützt! Danke dafür!

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45)
Hallwas, Tiefel, Mitzler, Nabein, Knies, Eichinger, Schneider, Keppner J., Bernreuther,  Durlak, Bauer, Meier S., Horneber, Meier J.

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Becker, Sand N., Sieber, Osswald, Sukrow, Stürzenhofecker, Stoll, Bannert, Meier J., Benkert P., Kreß, Wagner, Endres, Körber, Stiegler, Keppner L.