klarer Heimsieg gegen den TSV Feucht

Die 1.Mannschaft konnte am Freitag das Heimspiel gegen den TSV Feucht mit 4:0 gewinnen. Torschützen für den SFL waren Johannes Keppner (2), Daniel Benkert und Simon Kerschbaum.

Spielbericht:

Der TSV Feucht begann die ersten 20 Minuten spielstark und übernahm die Spielkontrolle. Der SFL brauchte einige Minuten um sich zu orientieren und begann abwartend. Nach einer schönen Kombination scheiterte zunächst Cavallo aus guter Position am glänzenden Schlußmann des TSV. Kurz danach verwertete Simon Kerschbaum per Kopf nach Ecke von Cavallo (23. Minute).  Kurz vor der Pause ein schneller Konter, den Keppner freistehend zum 2:0 abschließen konnte.

In der 2.Halbzeit schwunden die Kräfte bei den Gästen und der SFL erhöhte durch Daniel Benkert nach Traumpass von Luca Horneber und wiederum Johannes Keppner nach einem gekonntem Solo zum etwas zu hohen 4:0 Heimsieg gegen die spielerisch gut aufgelegten und fairen Gegner aus Feucht.

Erfreulich außerdem die Einwechslung von Daniel Apel in der 74. Minute nach langer Verletzungspause.

Am Sonntag trifft die 1.-und 2.Mannschaft auf den FC Heilsbronn, der bei der 1.Mannschaft auch in der Runde ein Gegner sein wird.