Katharina Fein verstorben

Am 8. Februar 2020 ist unser langjähriges Mitglied Katharina Fein aus Laubendorf im Alter von fast 81 Jahren nach längerer Krankheit verstorben.

Frau Fein trat als aktive Sängerin am 17. Oktober 1993 in unseren Verein ein.  Über all die Jahre war sie mit ihrer Altstimme eine zuverlässige Stütze der Sängerfreunde.

Regelmäßig kam sie jeden Dienstag zu den wöchentlichen Singproben, bis sie es wegen ihrer angeschlagenen Gesundheit aufgeben musste.

Bei ihren Mitsängerinnen und -Sängern war sie mit ihrem ruhigen, bescheidenen Wesen sehr beliebt und anerkannt.

Die Sängerfreunde verlieren eine treue Sängerin und werden ihr Andenken in Ehren halten.

Unser aufrichtiges Beileid gilt ihrem Sohn Günter mit seiner ganzen Familie, sowie allen Verwandten und Bekannten, die um sie trauern.

Die Trauerfeier finden am Donnerstag, den 13. Februar in der Laubendorfer Kirche statt.

Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V.

Vorstandschaft und alle Mitglieder