Kader für Sonntag

Am Sonntag, den 15.10. spielt die 1. Mannschaft bereits um 12:30 Uhr in Veitsbronn. Die Zweite trifft hingegen erst um 15 Uhr auf den FC Bosna Nürnberg.

Im ersten Spiel nach dem Trainerwechsel erwartet die Mannschaft mit der Landesligareserve gleich eine schwere Aufgabe. Der ASV steht mit Rang 7 zwar nur im Mittelfeld der Tabelle, hat allerdings noch 2 Spiele weniger absolviert als die Konkurenz und mit einem 3:0 gegen den so stark in die Saison gestarteten TV Dietenhofen am vergangenen Sonntag auf sich aufmerksam gemacht.
Die Reserve dürfte es in Nürnberg nicht leichter haben, schließlich hat der Gegner auch noch 2 Spiele weniger als der Tabellenführer, steht diesem jedoch nur um 4 Punkte nach und hat dabei ein sagenhaftes Torverhältnis von 23:2. Nach 4 Siegen in Folge muss man sich jedoch nicht fürchten, schließlich gelang auch gegen den favorisierten TSV Langenzenn ein überzeugender Sieg.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 11:00)
Becker, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Durlak, Eichinger, Horneber L., Kerschbaum, Knies, Kreuzer, Kreß, Meier, Schneider, Tiefel

Kder 2. Mannschaft (Treffpunkt: 13:15)
Schwab, Osswald, Ahlers, Mitzler, Brüderlein, Heubeck, Popp, Dassler, Stoll, Erhart, Locher, Körber, Horneber S., Engelmann