Kader 1. Relegationsspiel

Jetzt wird abgerechnet! Am morgigen Mittwoch, 17.06. trifft die Erste Mannschaft im ersten Relegationsspiel auf dem Sportgelände des ASV Zirndorf um 18:30 auf die SpVgg Mögeldorf. Die Mannschaft hat es nun selbst in der Hand, aus der unterm Strich guten Saison eine überragende zu machen.

Der Gegner beendete die Kreisklasse 5 als Zweitplatzierter mit 56 Punkten und 84:39 Toren. Somit erwartet den SFL sicher ein starker Gegner, weshalb man sich zweifelsohne auf ein spannendes und interessantes Spiel einstellen kann!

Der Kader des SFL lautet wie folgt (Treffpunkt: 17:15 in Zirndorf bzw. 16:30 in Laubendorf):
Hallwas, Bauer, Mitzler, Knoblich, Tiefel, Durlak, Knies, Horneber, Schneider, Bernreuther, Benkert, Kerschbaum, Kress, Meier J., Stürzenhofecker, Grau