Jahresabschluss gegen den Primus

Am Sonntag, den 18.11.18 empfängt die erste Mannschaft den TSC Neuendettelsau zum letzten Spiel vor der Winterpause. Die Reserve hat den SG Franken Neustadt zu Gast. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Langenzenn lieferte sich Neuendettelsau in dieser Saison bislang und führt die Tabelle nun mit dem besten Torverhältnis von 37:12 an. Obwohl der SFL im Tabellenmittelfeld nominell als Außenseite ins Spielt geht, will er endlich die Serie brechen und den ersten Sieg überhaupt gegen die TSC einholen.

Die Zweite hat sich mit 6 Siegen in Folge eine ausgezeichnete Ausgangslage für die Rückrunde geschaffen. Gegen die auf Rang 11 positionierten Neustädter soll der nächste Sieg folgen und die Vorrunde damit erfolgreich abgeschlossen werden.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:15)
Bannert, Becker, Grau, Horneber L., Kerschbaum, Knies, Locher, Meier, Nabein, Osswald, Rupprecht, Sand B., Sand N., Schneider N., Waßner

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:30)
Grau, Nervo, Mitzler, Jakob, Döllner, Popp, Engelman, Zollhöfer M., Ahlers, Daßler, Benkert, Erhart, Tamme, Wagner, Feiler, Tiefel