hohe Anerkennung für SFL Mitglied: Corinna Anton erhält Journalistenpreis

Insgesamt in drei Bereichen wurde der neue Deutsch-Tschechische Journalistenpreis ausgeschrieben: Text, Audio und  Multimedia. Die Preise wurden jeweils doppelt vergeben: einmal für tschechischsprachige und einmal für deutschsprachige Beiträge.

Der Preis für deutschsprachige Beiträge wurde an Corinna Anton vergeben. Corinna ist seit ihrer Geburt  Mitglied bei den Sport- und Sängerfreunden Laubendorf und ist ihrem Verein bis heute treu geblieben. Sie startete im Kinderturnen und war danach im Mädchen und Frauenfußball aktiv. Seit dem 4.Februar 1996 ist sie außerdem Mitglied im Skiclub.

Im vergangen Jahr hat Corinna ein Buch über ihre Erlebnisse in Prag verfasst. Der Titel des Buches ist Ein Jahr in Prag – Auswandern auf Zeit

Die Fürther Nachrichten berichteten diese Woche ebenfalls über die Ehrung.

Informationen zum Preis finden Sie außerdem hier

An dieser Stelle Glückwunsch an Corinna für diese besondere Leistung!