Herrenmannschaften starten in die Rückrunde

Am Sonntag, den 13.11.2022 finden zum Rückrundenbeginn die nächsten Heimspiele statt: die erste Mannschaft trifft auf den TSV Burgfarrnbach, die zweite Mannschaft bekommt es mit der Reserve des TSV Ammerndorf zu tun.

Mit einem bitteren 0:2 aus Sicht des SFL startete die Saison gegen den TSV Burgfarrnbach auf der Tulpe. Im Anschluss lief es für beide Mannschaften zunächst nicht besonders rund, bevor die Laubendorfer eine super Serie mit mittlerweile fünf Siegen am Stück starten konnten. Der Bärenexpress hingegen konnte in dieser Zeit lediglich einmal gewinnen und steht zurzeit mit 13 Punkten auf dem Relegationsrang 11. Nichtsdestotrotz sollte die Mannschaft von Trainer Daniel Apel gewarnt sein, denn der TSV machte auch schon durch Achtungserfolge gegen Losaurach und Langenzenn auf sich aufmerksam. Im letzten Heimspiel vor der Winterpause wird also wohl einmal mehr die Tagesform über den Sieger der Partie entscheiden. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Nach der 2:1 Niederlage in Ammerndorf begann der famose Lauf der 2. Mannschaft, die seitdem ungeschlagen ist. Mit dem Sieg am vergangenen Sonntag konnte sogar verdientermaßen die Herbstmeisterschaft der B-Klasse 5 gefeiert werden. Die Ammerndorfer ihrerseits spielten eine eher mittelmäßige Hinrunde und stehen mit 16 Punkten auf Rang zehn. Im Rückspiel an der Siedelbacher Straße wird der SFL unbedingt die Vorrundenniederlage wiedergutmachen- und seinen Platz an der Sonne verteidigen wollen! Anstoß ist um 12:30 Uhr.