Heimsieg gegen den TSV Feucht

Gut erholt von der deutlichen Niederlage in Hagenbüchach zeigte sich unsere 1. Mannschaft am letzten Samstag im weiteren Vorbereitungsspiel gegen den TSV Feucht, der in der Kreisliga Ost beheimatet ist. Bei brütender Hitze erwischten die Gäste den besseren Start und gingen mit 1:0 in Führung. Aus der Trinkpause kam unsere Erste deutlich gestärkt und drehte das Spiel durch Tore von Benkert, Knies und Keppner zu einer 3:1 Führung.

In der 2. Halbzeit und nach einigen Auswechslungen kamen die Gäste durch einen Freistoß zum Anschluß und durch einen klaren Abseitstreffer zum 3:3 Ausgleich. Doch auch unsere Mannschaft hatte noch Kräfte freizusetzen und ging durch einen Kopfball von Bernreuther erneut in Führung, ehe Daniel Benkert mit seinem 2. Tor die 5:3 Führung erzielte. Kurz vor Schluß verkürzte der Kreisligist zum 5:4 Endstand. Für die Witterung ein flottes Spiel, das keinen Klassenunterschied erkennen ließ.