Heilsbronn – SFL

Am Sonntag, den 27.05. trifft die erste Mannschaft auf den 1. FC Heilsbronn. Während der Tabellensiebte sich schon aller Abstiegssorgen entledigen konnte und folglich nur noch die Tabelle verschönern kann, steht für den SFL wieder alles auf dem Spiel. Natürlich kann  man sich nur mit einem Sieg noch Resthoffnungen auf den ersten Tabellenplatz machen, welcher zumindest am Sonntag damit aber sicher verteitigt werden kann.

Die Zweite hat mit dem Auswärtsspiel beim FV Kleeblatt 99 Fürth um 14 Uhr bereits ihr letztes Saisonspiel. Hier möchte man natürlich den Schwung aus den letzten Partien mitnehmen und die Runde mit einem Dreier abschließen.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:00)

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:30)
Feiler, Sand, Mitzler, Osswald, Körber, Durlak, Ahlers, Kreß, Dassler, Loch, Benkert P., Wagner, Horneber S.