guter Start gegen den SV Raiteraich, Knoblich trifft in den Winkel

Trotz der 3:1 Niederlage gegen den ambitionierten Kreisligisten aus Raitersaich präsentierte sich die 1.Mannschaft sehr gut in Ihrem ersten Vorbereitungsspiel. Torschütze für den SFL war Oliver Knoblich.

Spielbericht:

In der 1.Halbzeit egalisierten sich beide Mannschaften in einer ausgeglichenen Partie. Der SV Raitersaich ging in der 20.Minute per Elfmeter in Führung ehe Oliver Knoblich für den Höhepunkt des Spiels aus Laubendorfer Sicht sorgte. Knoblich setze in der 40.MInute einen strammen Schuss  in die Gabel zum bis dahin verdienten 1:1 Halbzeitstand.

In der 2.Halbzeit erspielte sich der SVR ein Übergewicht und vollendete am Ende verdient zum 2:1, per abgefälschtem Schuss, und kurz vor Schluss per Kopf zum 3:1 Endstand. Ein guter Einstand für die 1.Mannschaft gegen einen spielstarken Kreisligisten aus Raitersaich.