Gerlinde Lampert verstorben

am 13. März 2014 verstarb unser langjähriges Mitglied Gerlinde Lampert aus Burggrafenhof im Alter von 76 Jahren nach längerer schwerer Krankheit.
Gerlinde Lampert trat am 22. März 1978 unserem Verein bei, als sich eine Damengymnastikabteilung gründete. Solange es ihre Gesundheit zuließ besuchte sie auch die Übungsstunden. Solange Ihr Ehemann Lorenz in der AH aktiv war nahm sie an vielen Veranstaltungen und Ausflügen der Alten Herren Fussballer teil.

Durch ihr ruhiges und freundliches Wesen war sie sehr beliebt und anerkannt. Im Jahre 2003 wurde sie für 25-jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Mit Gerlinde Lampert verliert der Verein ein treues Mitglied.

Unser aufrichtiges Beileid gilt vor allem ihren Ehemann Lorenz, den Kindern Erwin, Walter und Barbara mit Enkeln, Urenkel und allen Verwandten und Bekannten die um sie trauern. Wir werden Gerlinde Lampert ein ehrendes Andenken bewahren.

SPORT- und SÄNGERFREUNDE
Laubendorf e.V.