Gelungene Heimpremiere der 1. Mannschaft

Mit einem 8:0 Kantersieg konnte die 1. Mannschaft das erste Heimspiel der Saison souverän gewinnen.

SF Laubendorf – FSV Lenkersheim  8:0 (4:0)

In einer einseitigen Partie machte Bernreuther nach 4 Minuten das 1:0 per direkten Freistoß. Luca Horneber (23.) und Johannes Keppner (27./42.) sorgten für den 4:0 Halbzeitstand. Nach der Pause waren es erneut Bernreuther mit einem Freistoß (51.) und Horneber (65.) die das Ergebnis weiter in die Höhe schraubten. Mit seinen beiden Treffern (75./81) bereitete Daniel Benkert den Endstand gegen eine sich immer wehrende Lenkersheimer Mannschaft.

Torfolge:

1:0 Marc Bernreuther (4. Minute)

2:0 Luca Horneber (23. Minute)

3:0 Johannes Keppner (27. Minute)

4:0 Johannes Keppner (FE, 42. Minute)

5:0 Marc Bernreuther (51. Minute)

6:0 Luca Horneber (65. Minute)

7:0 Daniel Benkert (75. Minute)

8:0 Daniel Benkert (81. Minute)

Im Vorspiel musste sich die 2. Mannschaft wie schon in der Vorwoche mit einem 0:4 geschlagen geben. Gegner war hier die 1. Mannschaft des TSV Wachendorf.

SF Laubendorf II  – TSV Wachendorf    0:4 (0:3)

Zu Beginn wirkte die Laubendorfer Mannschaft etwas unorganisiert und verunsichert. Dies rächte sich als Kadolli und Monastirlis (8. Minute und 10. Minute) mit einem Doppelschlag die Gäste aus Wachendorf früh in Führung brachten. Immer wieder kamen die Gäste gefährlich vors Tor, meistens aus Laubendorfer Fehlern heraus. Kurz vor der Pause erzielte Monastirlis das 3:0 aus Wachendorfer Sicht, indem er einen Foulelfmeter verwandelte. Nach dem Seitenwechsel machte das Laubendorfer Spiel einen besseren Eindruck doch nach sechs gespielten Minuten war es wieder eine Unachtsamkeit der Laubendorfer, die dazu führte, dass Schreiber den Ball zum 0:4 Endstand freistehend einnicken konnte. Die Laubendorfer hatten noch einige gute Chancen das Resultat ansehnlicher zu gestalten, vergaben ihre guten Tormöglichkeiten aber leichtfertig.

Torfolge:

0:1 Bekim Kadolli (8. Minute)

0:2 Konstantinos Monastirlis (10. Minute)

0:3 Konstantinos Monastirlis (FE, 42. Minute)

0:4 Michael Schreiber (51. Minute)