G-Junioren erreichen 3. Platz

beim zweiten Verbandsturnier in Emskirchen.Irgendwie war am Samstag nicht der Tag der Tore.
Selbst Emskirchen, vor 2 Wochen noch mit 21:0 Toren Turniersieger, musste sich diesmal mit
12:0 Toren begnügen. Doch eins nach dem anderen.

Unser erstes Spiel gegen den DTV Diespeck beendeten wir trotz deutlich mehr Spielanteilen mit einem torlosen 0:0.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den späteren Turniersieger TSV Emskirchen, der nur ein Tor schießen konnte. Der zweite Treffer war ein wunderschönes Eigentor, welches wir uns alle im gegnerischen Tor gewünscht hätten. Das Spiel endete somit 0:2.

Das dritte Spiel war das Derby gegen den TSV Langenzenn, das zwar umkämpft, aber auf beiden Seiten nicht gefährlich war. Auch dieses Spiel endete mit 0:0.

Unser Torwart Tim wollte für das Spiel gegen den SV Hagenbüchach aus der Kiste und so ging Hannes ins Tor. Ziemlich schnell brachte uns Tim das 1:0, aber auch den Hagenbüchachern gelang ihr erstes Tor. So stand es lange 1:1, bis kurz vor Schluß Tim das zweite Tor zum 2:1 Endstand schoß.
Auch hier hatten wir wieder deutlich mehr vom Spiel, aber wir konnten den Ball nicht im Netz unterbringen.

Die weiteren Ergebnisse:
TSV Langenzenn – DTV Diespeck 0:0