G-Junioren beim SV Neuhof/Zenn

Das zweite Verbandsturnier in Neuhof/Zenn bescherte uns den 4. Platz.
Teilweise wirkten die Kinder unkonzentriert und müde, auf jeden Fall fehlte am Samstag das agile Nachsetzen und der Kampfeswille, um in den fünf Spielen des Turniers die Nase vorne zu behalten.
Natürlich gab es auch schöne Szenen, sonst wären ja keine 10 Tore zu unseren Gunsten gefallen. Aber leider überwogen dann doch die Fehler, wir ließen die Gegner zu viele Zweikämpfe gewinnen und zu oft frei auf unser Tor schießen.
Dabei fing es noch sehr gut mit dem Spiel gegen die SpVgg Steinachgrund an, die wir mit 5:0 besiegen konnten.
In Spiel zwei reichte es nur zu einem 1:1 gegen den Gastgeber SV Neuhof/Zenn.
Das dritte Spiel brachte ein 4:0 zu Tage, hier spielten wir gegen die zweite Mannschaft des FSC Franken Neustadt.
Gegen die “Großen” des FSC Franken Neustadt mussten wir eine 0:3 Niederlage hinnehmen.
Und auch das fünfte Spiel mussten wir mit 0:1 an unsere Nachbarn aus Burggrafenhof geben.
Die anderen Ergebnisse:
SV Neuhof/Zenn – Franken Neustadt 2 – 5:0
Franken Neustadt – SV Burggrafenhof – 1:2
Franken Neustadt 2 – SV Burggrafenhof – 0:6
SpVgg Steinachgrund – Franken Neustadt – 0:4
SV Burggrafenhof – SpVgg Steinachgrund – 4:1
Franken Neustadt – SV Neuhof/Zenn – 5:1
Franken Neustadt 2 – SpVgg Steinachgrund – 0:2
SV Neuhof/Zenn – SV Burggrafenhof – 1:1
Franken Neustadt 2 – Franken Neustadt – 0:6
SpVgg Steinachgrund – SV Neuhof/Zenn – 0:5
Spieler: Alexander, Dario, Elias H., Frank, Jannick, Leon, Lorenz, Marlon, Noah