Alles Gute Lisa und Daniel

Lisa und Daniel Apel gaben sich am Freitag, den 20.November, das JA-Wort auf dem Standesamt in Fürth. Die Spieler der 1.und 2.Mannschaft standen Spalier.

Daniel “Apler” Apel ist aktuell Co-Trainer der 1.Mannschaft und war lange Zeit als Spieler der 1.- und 2.Mannschaft aktiv. 2015 wechselte Dani vom ASV Veitsbronn Siegelsdorf zu den Sportfreunden und investiert seitdem auf und auch neben dem Platz viel Energie in das Vereinsleben und die Organisation der Herrenmannschaften. Seit 2017 ist Dani Teil des Trainerteams und entwickelt die Mannschaft stetig weiter. Neben dem Engagement in den sozialen Medien, hatte Dani zuletzt einen großen Anteil an der Außendarstellung der Mannschaft mit einheitlichen Bildern aller Spieler und der Pflege der Daten auf den bekannten Platformen des Amateuerfußballs. Danke Dani!

Trotz der aktuellen Einschränkungen standen die Spieler der 1. und 2.Mannschaft am Freitag Spalier. 8 stemmige Spieler mit Beinen aus Stahl und spitzen 6 Zoll Spezialstollen fanden den Weg nach Veitsbronn. Die aktuelle Lage macht kreativ und somit ein rundum gelungener und überraschender Auftritt der Mannschaft.

Lisa und Dani mit den Spalierstehern. Die Nummer “4” sinnbildlich für das Trikot, das Dani in seiner aktiven Zeit als Spieler getragen hat

Die Sport- und Sängerfreunde Laubendorfer wünschen Euch beiden alles Gute, viel Gesundheit und Glück für eure gemeinsame Zukunft!