Familien-Vatertagswanderung der Skiabteilung am 26.05.2022

Liebe Freunde der Skiabteilung,
am kommenden Donnerstag ist es wieder so weit:
Wir wollen eine kleine familienfreundliche Wanderung in unserer heimatlichen Gegend unternehmen.
Wir treffen uns um 10 Uhr am Laubendorfer Dorfplatz und marschieren ganz entspannt an der Bahn entlang nach Langenzenn. Die Strecke ist kinderwagengeeignet. Unser erstes Ziel ist die Kulturscheune, wo wir uns die Modellbahnausstellung (geöffnet ab 11 Uhr, Eintritt pro Person 2 €/Familien 5€) anschauen wollen. Im Heimatmuseum gäbe es außerdem die Möglichkeit, die Sonderausstellung „150 Jahre erste Vizinalbahn in Bayern“ zu besuchen.
Danach geht’s weiter zum Mittagessen in den Biergarten „ZennOase“, wo wir für 12:30 Uhr einen
Tisch für 20 Personen reserviert haben. Die Kinder können sich natürlich noch auf dem Spielplatz
austoben, bevor es dann wieder – eventuell nach einem kurzen Abstecher in die Yogurteria – zurück
geht. Falls den Kleinsten unter uns der Heimweg zu anstrengend sein sollte, kann ab Hardhof auch
mit dem Zug zurückgefahren werden.
Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! Wir bitten um eine kurze Voranmeldung unter 0177/4916607.
Natürlich könnt ihr aber auch noch spontan am Donnerstag früh entscheiden, euch uns anzuschließen.
Anja Wagner im Namen der Skiabteilung