F2 kann auch das zweite Spiel der Rückrunde für sich entscheiden

Die F2 Junioren konnten auch im zweiten Spiel  der Rückrunde als Sieger vom Platz gehen. Wiederum bei optimalen Bedingungen traten wir am vergangenem Samstag gegen den TSV Emskirchen an. Wir waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und kamen gleich zu Beginn der Partie zu einigen sehr guten Chancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Nach ca. fünf Minuten fiel dann aber doch das erste Tor.  Bis zur Halbzeit musste der gegnerische Keeper dann noch drei weitere Male hinter sich greifen. So stand es bis zur Pause 4:0. In der zweiten Hälfte des Spiels ging es annähernd so weiter wie vor dem Seitenwechsel und wir erzielten  fünf weitere Treffer. So überlegen, wie das Ergebnis vielleicht vermuten lässt, waren wir in dieser Partie dann aber doch nicht. Die Gäste aus Emskirchen kamen  im Verlauf der Begegnung immer wieder gefährlich vor unser Tor und hätten auch den Ein- oder Anderen Treffer verdient gehabt. Aber unsere Abwehrreihen standen zu gut und ließen an diesem Nachmittag keine ernsthaften Möglichkeiten der Gastmannschaft zu. Gleichwohl ein großes Lob an unseren Gegner, der trotz des hohen Rückstands niemals aufsteckte und bis zum Schluss aufopferungsvoll kämpfte.

Spieler: Corbi, Nils, Tobi, Lewin, Eli, Sami, Jakob, Ale, Leon

Tore: Lewin 3x, Eli 3x, Jakob 2x, Leon 1x