F2-Junioren beenden erfolgreich die Saison

Am Montag, den 22.06.15 hatten wir unser letztes Punktspiel gegen die F 3 von Franken Neustadt in dieser recht erfolgreichen Saison!

Das Spiel konnten wir mit 4:1 für uns entscheiden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte sich gegen einen starken Gegner gute Chancen erarbeiten. Tylor, Elias S., Leon und Mia scheiterten jedoch am gut aufgelegten Torhüter der Gäste. Mit einer Energieleistung konnte Leon schließlich doch das 1:0 erzielen.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste stark aus der Pause zurück und konnten durch eine starke Einzelleistung das 1:1 erzielen. Unsere Jungs und Mädels konnten sich aber wieder ins Spiel zurück kämpfen und erzielten durch einen schönen Weitschuss von Elias das 2:1. Im ausgeglichenen Verlauf ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Erst durch einen Freistoß konnte die Vorentscheidung erzwungen werden. Den vom Torhüter gut parieren Ball konnte Elias S. zum 3:1 abstauben. Kurz vor Schluss konnte Leon mit einem schönen Schuss unter die Latte den Endstand, das 4:1 erzielen. Ein großes Kompliment an unsere Spieler/innen, die alle bis zum Schluss gefightet und sich insgesamt wieder einen Schritt weiter entwickelt haben.

Rudi, Stefan und Wolfgang