F1 Junioren: ungeschlagener Turniersieger!

Nach der knappen 0:1 Finalniederlage gegen den SV Weiherhof beim eigenen “Klaus-Rupprecht-Gedächtnis-Turnier” an Heillig’ Drei Könige und dem damit verbundenen 2.Platz wie schon im Vorjahr, hatte sich das Team und wir Trainer zum Ziel gesetzt die anstehenden Turniere mit dem Tick und Quentchen “mehr” zu bestreiten.

Das Hallenturnier des TSV Emskirchen sollte am heutigen Sonntag den ersten Turniersieg bringen.
Fokussiert und spürbar ehrgeizig begannen die jungen Laubis und konnten gleich zu Beginn den am Ende vorentscheidenden 1:0 Sieg gegen Mitfavourit TSV Markt Erlbach einfahren. Diesem wichtigen Auftaktsieg ließen die Kids dann 5 weitere Siege folgen:

3:0 gegen SV Hagenbüchach
2:1 gegen SC Dietersheim
1:0 gegen SV Reichelsdorf
2:0 gegen TSV Emskirchen
2:0 gegen SG Langenzenn/Wilhermsdorf

Ungeschlagen mit 18 Punkten aus 6 Partien und 11:1 Toren, freuten sich die jungen Laubis zu Recht über den ersten Turniersieg im noch jungen Jahr 2020.

Das Trainerteam ist stolz auf die kämpferisch, phasenweise auch spielerisch und in der Abwehr sehr kompakt stehende Teamleistung.
So kann und darf es weitergehen!
In 14 Tagen geht es dann motiviert und mit breiter Brust zum Turnier des TSV Roßtal.