Erstes 6 Punktewochendende der neuen Saison

1. Mannschaft siegt zu Hause gegen Obernzenn

Von Beginn an machten beide Mannschaften den Eindruck, als wollten sie das Spiel gewinnen. Den besseren Start hatten die Laubendorfer als Keppner in der 22. Minute den 1:0 Führungstreffer erzielte. Nur 10 Minuten später lies ebenfalls Keppner das 2:0 folgen. Die Gästeelf hatte in ihren Torbemühungen weniger Erfolg und scheiterten am Laubendorfer Schlussmann oder verfehlten das Gehäuse. Nach der Pause übernahmen die Laubendorfer etwas mehr das Spiel. Wiederum Keppner erhöhte in der 63. Minute auf 3:0. Den vierten Treffer erzielte der eingewechselte Daniel Benkert der einen  sehenswerten Abschluss von Martin Schneider, der aber noch am Pfosten hängenblieb, über die Linie drückte. In der Schlussphase konnten die Gäste durch Sebastian Heinemann noch den Ehrentreffer erzielen.

Torschützen: Keppner3x, Benkert

Im Vorspiel konnte der SFL II die SpVgg Markt Baudenbach mit 7:0 bezwingen