Erste und zweite Mannschaft am Wochenende in Obernzenn gefordert

Nach dem Wochenende ohne Fußball setzen die Herrenmannschaften des SFL am Sonntag, den 16.10.2022 den Spielbetrieb fort. Für beide kommt es in Obernzenn zum Aufeinandertreffen mit der SG Obernzenn/Unteraltenbernheim.
Nach der Niederlage in Neuhof geht es für die erste Mannschaft nun ins nächste Kellerduell. Die SG ist aktuell mit zwei Punkten mehr als der SFL auf Rang zehn platziert. Alle acht Punkte konnten jedoch aus den letzten vier Spielen gesammelt werden, wodurch sie zu den formstärksten Mannschaften der Liga zählen. Die Erste wird somit alles rausholen müssen, um die Punkte aus Obernzenn zu entführen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.
Auf unsere Zweite wartet ein Team aus dem Tabellenmittelfeld. In der sehr ausgeglichenen B-Klasse gilt es allerdings auch in diesem Spiel wieder bis ans Maximum zu gehen um etwas mitnehmen zu können. Die Vorzeichen dafür stehen allerdings nicht schlecht: Nach dem Sieg gegen Wilhermsdorf vor fast 3 Wochen ist der SFL, seit der Niederlage am 1. Spieltag gegen Ammerndorf, immer noch ungeschlagen. Anstoß ist um 13:00 Uhr.