Erste Mannschaft mit 8:0 Kantersieg; 2.Mannschaft weiter auf Siegerstraße

In einem sehenswerten Spiel konnte die erste Mannschaft einen klaren 8:0 Heimerfolg verbuchen.

Spielbericht 1.Mannschaft

Wie gegen Diespeck üblich entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel. Beide Mannschaften erspielten sich in der ersten Halbzeit einige Chancen konnten diese aber nicht verwerten. Nach 39 Minuten erlöste Simon Kerschbaum die Heimelf und konnte den Ball nach einem Freistoß von Klaus Jakob über die Linie drücken. Nach der Pause übernahmen die Laubendorfer mehr und mehr das Spiel und erhöhten nach einem Eckball durch Daniel Bauer auf 2:0, der am höchsten sprang. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Gäste aus Diespeck, die in der zweiten Halbzeit noch einige Male gefährlich vors Gehäuse kamen aber kein Tor erzielten, überrannt. In der 62. Minute erhöhte Johannes Keppner auf 3:0 nach Zuspiel von Klaus Jakob, der in der 79. zu seinen drei Torvorlagen ein eigenes Tor hinzufügte, als er spitzbübisch von der 16er Linie, als jeder mit einer Flanke rechnete in kurze Eck zielte. Das 5:0 erzielte der eingewechselte Benjamin Kress per sehenswerten Distanzschuss aus 20 Metern. Mit einem Doppelschlag in den Minuten 89 und 90 schraubte Johannes Keppner das Ergebnis auf 7:0. Den Schlusspunkt in der Nachspielzeit setzte, wie schon den Beginn, Simon Kerschbaum mit einem Freistoß an der Strafraumkante.

Torschützen: Keppner3x, Kerschbaum2x, Bauer, Jakob, Kress

Im Vorspiel siegte die zweite Mannschaft gegen Großhaslach mit 4:1.

Torschützen: Meier2x, Bernreuther, Erhart