Erste gewinnt in Heilsbronn

Mal wieder auf Sand trat die erste Mannschaft beim Kreisklassisten aus Heilsbronn zum nächsten Testspiel an.Mit dem schwierigen Geläuf hatten anfangs beide Teams zu kämpfen. Den bessern Start erwischten die Laubendorfer und gingen durch benkert in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit erspielte sich der SFL gefährliche Torchancen die aber ungenutzt blieben. Und so kam es wie es kommen muss. Aus zwei wahrscheinlichen Abseitspositionen kam die Heimelf zum Abschluss. Der erste Versuch konnte noch abgewehrt werden, der zweite jedoch zappelte im Netz. Wachgerüttelt durch den Ausgleich drängte der SFL auf die erneute Führung und konnte durch Bernreuther, mit einem sehenswerten Heber, und Horneber 3:1 in Führung gehen. Kurz vor Schluss verkürzten die Heilsbronner per sehenswertem Freistoß noch zum 2:3, dies war aber dann auch der Endstand nach einem flotten und ansehnlichen Kreisklassenspiel.