Erste auswärts – Zweite daheim

Am Sonntag, den 29.10.2023 trifft die 1. Mannschaft auswärts auf den SV Neuhof/Zenn. Die 2. Mannschaft spielt zuhause gegen den RSV Sugenheim.

Nach dem vergangenen Doppel-Heimspielwochenende, welches mit einer vollen ausbeute von 6 Punkten abgeschlossen wurde, reist die 1. Mannschaft am Sonntag zum SV Neuhof/Zenn.
Wie schon in der letzten Saison mischt dieser wieder um die vorderen Plätze der Tabelle mit. Aktuell steht der SV Neuhof auf Tabellenplatz drei mit genau zwei Punkten mehr als unsere 1. Mannschaft, welche sich aktuell auf Rang sieben wieder findet.
In der letzten Saison war die Mannschaft von Spielertrainer Waldemar Leist eine der wenigen Teams gegen welche unsere erste Mannschaft keinen einzigen Punkt erzielen konnte.
Um es in dieser Saison besser zu machen wird man am Sonntag eine gute Leistung benötigen um bei den kampfstarken Neuhöfern zu bestehen. Anstoß in Neuhof ist um 15:00 Uhr.

Die 2. Mannschaft trifft zuhause auf den RSV Sugenheim. Nach zwei Gegnern aus der unteren Tabellenregion folgt nun wieder ein Aufstiegskandidat. Der RSV verlor in der aktuellen Saison nämlich erst ein Spiel und reiht sich damit auf Platz drei ein. Auch die letzte Saison verlief bereits ähnlich erfolgreich. Unter der Regie von Ex-SFLer Tomasso Cavallo wurden sie denkbar knapp Zweiter und scheiterten sie erst in der Aufstiegsrelegation am TSV Altenfurt. Unsere Zweite wird also einen echten Kampf abliefern müssen um am Sonntag zu bestehen. Anstoß ist um 13:00 Uhr.