Ergebnislisten Wrestling Run online

Servus zusammen…

langsam lichtet sich der Nebel aus dem ganzen Datenwust und Allem was so kurz nach dem Run anfiel… wir bitten die zeitliche Verzögerung zu entschuldigen… vorab möchten sich die Ringer nochmals für die riesige Unterstützung und den Zuspruch bei der Veranstaltung bedanken. Bei allen Helfern im Vorder-oder Hintergrund, Teilnehmern, Sponsoren und Zuschauern an der Strecke… ihr wart alle Klasse und dafür verantwortlich, dass die Veranstaltung ein Erfolg wurde.

Ein dickes Lob an alle “Wahnsinnigen” die bei den Temperaturen die Strapazen auf sich genommen und die Strecke gemeistert haben !!! ( so schlimm war der Skihang doch gar nicht 🙂  )

 

das Feedback aller “Nicht-Laubendorfer” scheint durchweg positiv über die Veranstaltung des SFL

 

also  Alles in Allem :

VIIIIIELEN LIEBEN DANK !!!!


 

und hier nun endlich die  Updates:

1. aktuell findet ihr auf der Hompage alle Ergebnislisten des Run ( offizielle Wertung, Ergebnisse – Männer, Ergebnisse – Frauen, Ergebnisse – A-Jugend), mit allen Zeiten und Platzierungen.

2. Aufgrund vermehrter Nachfrage besteht auch die Möglichkeit bis nächste Woche für alle Teilnehmer die Finisher Shirts nachzubestellen.

3. die ersten Bilder stehen bereit… u.a. auch vom KidsRun… weitere folgen

4. durch die Presse geisterten ja auch diverse Berichterstattungen, welche wir mal geordnet und verlinkt haben, ein lustiges Fan-Video ist auch aufgetaucht und in Facebook gibt es auch Bilder ( allesamt u.A. auch schon auf der Facebook-Seite des SFL zu finden)

 

alle diese schönen Dinge findet ihr ab sofort hier

 

wir werden den Rest entsprechend zeitnah noch hinzufügen… u.A. Bilder, Berichte zum Run…

bis dahin

Grüße von den Ringern

 

Kommentar