Erfolgreicher Rückrundenstart der C-Junioren

Die C-Junioren sind furios in die Rückrunde gestartet: 8:2 bei der SG Dietersheim-Schauerheim ! Dabei war dies der erste Auswärtssieg überhaupt in dieser Saison, zuvor gab es in auswärtigen Gefilden 5 Niederlagen.

In einer überlegen geführten Partie gelang sehr schnell die Führung zum 1:0. Eine Sorglosigkeit in der Abwehr ermöglichte den Gastgebern mit ihrem ersten Angriff den überraschenden Ausgleich. Nach kurzer Zeit konnten unsere Jungs zurückschlagen und legten bis zur Pause noch drei weitere Tore zum 5:1 nach.

Nach der Pause plätscherte die Partie so vor sich hin, wir kontrollierten das Spiel. Eine Unaufmerksamkeit im Deckungsverbund nutzte die Heimmannschaft zum Anschlußtreffer. Nun ging noch einmal ein Ruck durch unser Team und drei weitere, schön heraus gespielte Treffer folgten.

Ein gelungener Auftakt ins Frühjahr der Appetit auf mehr macht.

Die Torschützen: 3x Andre, je 1x Christian, Daniel, Fabian, Julian und Nicolas.