Erfolg der 2. Mannschaft im Plazierungsspiel gegen den SVB

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 6:0 kehrte die Zweite vom notwendigen Plazierungsspiel gegen den SV Burggrafenhof aus Cadolzburg zurück. Unsere Reserve spielte heute wie aus einem Guss und zeigte bereits in der 1. Halbzeit, dass man das 0:1 vom Rückspiel in Laubendorf vergessen machen wollte. Und so rollte Angriff auf Angriff gegen das Tor des SVB und Luca Horneber sorgte per Kopf für das frühe 1:0. Danach war Kapitän Markus Kraus an der Reihe. Erst versenkte er einen weiteren Kopfball schulmäßig im Tor des SVB, um dann einen an Luca Horneber verursachten Elfmeter sicher zu verwandeln. Mit  3:0 ging es in die Pause und auch in der 2. Halbzeit erzielte die deutlich überlegene Reserve der SFL regelmäßige Tore durch Luca Horneber, Stephan Schmidt und Daniel Benkert bis zum 6:0 Endstand. Das Ergebnis hätte bei konsequenter Chancenausnutzung eher noch höher ausfallen können, während  Torwart Frank Hallwas einen ruhigen, wenn auch sehr warmen Abend verbringen durfte. Jetzt geht es am Mittwoch den 18.6. in Dietenhofen gegen Fichte Ansbach weiter.