Endlich wieder Derby

Nachdem der TSV Langenzenn vor zwei Spielzeiten in die A-Klasse abgestiegen war, konnte das große Derby in der Spielzeit 2015/2016 leider nicht stattfinden. Langenzenn I gegen Laubendorf II hieß es hier, was aber kaum den Charakter eines richtigen Derbys hatte, zu ungleich waren dazu die Kräfte des am Ende Tabellenersten und -letzten. Ein Jahr später findet sich unsere Zweite eine Klasse tiefer und die langenzenner Erste ist zurück in der Kreisklasse. Deshalb findet am kommenden Sonntag, 25.09. wieder das begehrte Derby statt. Für Einstimmung sorgen die Zweiten Mannschaften im Vorspiel um 13 Uhr. Anstoß bei der Ersten ist wie gewohnt um 15 Uhr.

Der Saisonstart des SFL kann sich mit 13 Punkten aus 5 Spielen sicherlich sehen lassen — jedoch hat auch der TSV mit 7 Punkten aus 4 Spielen bereits für Aufsehen gesorgt.
Während es bei unserer Reserve mit mageren 5 Punkten noch etwas im Getriebe holpert, hat die langenzenner Zweite mit 10 Punkten ebenfalls einen Traumstart hingelegt.
Die Voraussetzungen für zwei spannende Spiele sind also gegeben und wir hoffen wie immer auf zahlreiche Fans und Zuschauer, die das Derby für uns zum Heimspiel machen!

Auf einen fairen und sportlichen Sonntag!

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:00 in Langenzenn)
Hallwas, Meier S., Knoblich, Kerschbaum, Horneber, Tiefel, Knies, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Keppner J., Nabein, Eichinger, Kreß, Becker

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:45 in Laubendorf oder 12:00 in Langenzenn)
Becker, Ahlers, Körber, Osswald, Erhart, Bannert, Stoll, Stürzenhofecker, Keppner L., Meier J., Endreß, Eckert, Moser, Winkler, Sukrow, Wagner