Endlich rollt der Ball wieder. Vorbereitungsspiel in Raitersaich

Am Samstag um 14 Uhr bestreitet die 1. Mannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel in Raitersaich.Treffpunkt für alle teilnehmenden Spieler ist 12.00 Uhr in Laubendorf oder 12.45 Uhr in Raitersaich direkt am Sportplatz. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr.

Aufstellung: Frank Hallwas, Manuel Grau, Felix Durlak, Oliver Knoblich, Marco Bauer, Markus Knies, Christian Tiefel, Sebastian Meier, Luca Horneber, Martin Schneider, Fabian Stürzenhofecker, Marc Bernreuther, Klaus Jakob, Daniel Benkert, Hannes Osswald, Patrick Mitzler und jeder andere der Donnerstag in der Halle ebenfalls zugesagt hat.

Sollte ein Spieler genannt sein, der am Samstag nicht kann, einfach melden. Falls jemand vergessen wurde bitte ebenfalls Bescheid geben.