Einladung zum finalen Wrestling Run 2021

Hallo Sportfreunde, 

nachdem auch die aktuelle Infektionsschutzverordnung keine wesentlichen Änderungen ergeben hat, ziehen wir es durch und schicken diesen Samstag um 14:00 Uhr ein letztes Mal die Läufer auf die Strecke.

Seit 2015 gehört der WrestlingRun nun zum jährlichen Veranstaltungskalender. Leider wird es immer schwieriger den Laufes so zu organisieren, dass wir die Qualität und Anforderungen halten bzw. erfüllen können. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschieden, dass dieser Lauf der Letzte sein wird.

Umso mehr würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr ein letztes Mal mit uns zusammen dieses tolle Event zusammen bei den Sportfreunden Laubendorf verbringt und die aktiven Läufer mit einer tollen Stimmung auf dem Gelände unterstützt.

 

Für Speis und Trank wird wieder ausreichend gesorgt sein.  Also auf geht’s zu den Sportfreunden 

 

 

Kommentar