E3 Junioren: Saison erfolgreich beendet

Mit dem 3. Sieg aus den letzten 3 Spielen  verabschiedeten sich die Kids heute erfolgreich aus Ihrer E3 Junioren Zeit.

Nach dem 10:3 (6:0) Kantersieg gegen den TSV Emskirchen folgte letzte Woche ein verdienter 4:2 Erfolg (3:0) gegen die immer sehr unangenehm zu bespielende SG Neuhof/Trautskirchen.
Am heutigen Samstag stand mit dem SV Hagenbüchach der letzte E3 Test für die jungen Laubis an. Zuletzt hatte man vor 2 Jahren gegeneinander gespielt und so war eine Einschätzung des Gegners eher schwierig.

Vielleicht auch von den druckfrischen neuen Trikots beflügelt, standen die Kids von der ersten Sekunde an hellwach und konzentriert auf dem Platz und gingen bereits in der 1min. in Führung. In der Folge spielten sie sich sehenswert ein ums andere Mal vor den Kasten der leider sichtlich überforderten Hagenbüchacher. Mit Toren sozusagen nahezu am Fließband – spielerisch einige Übungen aus dem Training umsetzend und spürbar verbessert – führten die Laubis bereits 7:1 zur Halbzeit!

Nach der Pause das gleiche Bild, wenn auch zahlreiche Torchancen unnötig vergeben wurden und die Konzentration einfach nicht mehr ganz so hoch war. Am Ende stand aber ein klarer 11:2 Erfolg auf dem Papier.

Hier das heutige Team in Ihren ganz neuen E1 – Trikots für die hoffentlich kommende neue Meisterschaftsrunde im Herbst!

Gratulation an die Jungs für den gelungenen Abschluss Ihrer E3-Zeit! Wir Trainer und ganz sicher auch Eure Eltern sind mega stolz auf Euch!

Am nächsten Montag Abend, den 26.7. steht dann das erstmal letzte Testspiel vor den Sommerferien, aber zugleich auch das erste Spiel als neue E1 gegen den TSV Roßtal an!