E2 weiterhin Unglücklich!

Rückblick auf das Hallenturnier beim TSV Emskirchen. Wir verschliefen im Auftaktspiel gegen den FSV Bad Windsheim die erste Hälfte der Spielzeit komplett und lagen schnell mit 2:0 zurück. Im zweiten Abschnitt der Spielzeit wachten wir nun auf, und konnten mit voller Kraft auf ein Tor spielen. Wir verkürzten schnell auf 2:1 und beherrschten das Spiel, hatten aber im Abschluss wieder mal kein Glück, mit vielen vergebenen Torchancen, Pfostenschüsse,etc. verloren wir das Auftaktspiel mit 2:1.
Im zweiten Spiel mussten wir wieder mal gegen die starke Mannschaft aus Franken Neustadt antreten. Diesmal spielten wir auf gleichen Niveau mit, und ließen kaum Torchancen zu. Leider kassierten wir kurz vor Schluss unglücklich einen Gegentreffer zum Endstand von 0:1.
Im dritten Spiel ging es gegen den SV Hagenbüchach. Die Jungs hatten alles im Griff, kontrollierten souverän das Spielgeschehen und verwandelten unsere Torchancen auch eiskalt zum Endstand von 5:0.
Im vierten Spiel nun gegen den DTV Diespeck .Wir begannen wieder sehr konzentriert und spielten einen schönen passsicheren Fußball von hinten heraus. Die Abwehr stand wie im ganzen Turnier sehr sicher. Spielerisch waren wir überlegen, und gingen im Spielverlauf auch mit 1:0 in Führung, nur konnten wir diesen nicht weiter ausbauen und das Spiel endete mit 1:0 für uns.
Das letzte und entscheidende Spiel gegen den TSV Emskirchen hätten wir gewinnen müssen, wenn wir den 2.Platz noch erreichen wollten. Dies strebten meine Jungs auch sehr konsequent an. Das Spiel war sehr ausgeglichen, Torchancen auf beiden Seiten. Kurz vor Spielende dann die entscheidende Szene. Wir eroberten uns den Ball, Sebastian lies seinen Gegenüber Aussteigen, schneller Pass auf Karim der lies wiederrum seinen Gegner stehen und beide Jungs liefen direkt auf`s gegnerische Tor um den entscheidenden Abschluss zu absolvieren, aber leider ……. Das Spiel endete 0:0
In der Endabrechnung bedeutete dies nun, dass wir leider auf den 4.Platz landeten, mit dem zweitbesten Torverhältnis im Turnier. (7:3)
Die Jungs haben meines Erachtens ein super Turnier gespielt.
Ein Dank an alle die dabei waren.

Tore: Timi 3x , Karim 3x , Teo