E1 Junioren beenden eine hervorragende Hallensaison

Am vergangenem Wochenende absolvierten wir unsere letzten beiden Hallenturniere beim TSV Veitsbronn / Siegelsdorf und FV Kleeblatt 99 Fürth.
Wieder einmal spielten wir um den Sieg mit. Beim gut besetzten Samstagsturnier belegten wir den 3.Platz. Am Sonntag in Fürth scheiterten wir im Finale (0:0) leider im 7-Meter schießen. Hierbei hervorzuheben ist die abermals grandiose Leistung der Mannschaft, die bis zuletzt kein Gegentor kassierte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und dem 2. Platz. Da dem Veranstalter ein Gast kurzfristig ausfiel hatten wir die Gelegenheit mit einer 2.Mannschaft anzutreten. SFL2 spielte auch ein tolles Turnier, verpasste aber durch eine Schiri-Fehlentscheidung (nicht gegebenes Tor) die Halbfinals und landete zum Schluss auf Rang 6. (Ebenfalls 7-Meter schießen verloren) Die Jungs bekamen auch nur einen Gegentreffer, der eigentlich nicht Regelkonform war. Schwamm drüber, insgesamt ein sehr schönes Turnier und ein prima Saisonabschluss.
Ab Freitag geht es zum Training (Rückrundenvorbereitung) auf den Rasen und am Samstag dann das erste Vorbereitungsspiel gegen den FV Kleeblatt 99 Fürth.